Ich liebe Dich. Du; Du alleine bist so tief in meinem Herzen & hältst es in Deinen Händen. Achte darauf, denn sollte es beschädigt werden, so sei Dir im Klaren, dass du Dir auch selbst schaden würdest. Denn du; Nur du bist darin enthalten.
Unvergleichbarer Schmerz, der meinen Leib durchzuckt.

Es sind Stunden, Tage & es werden vielleicht sogar Monate oder Jahre werden, die mich quälen. Wenn man etwas in seinem Leben verliert, was einem mehr als alles andere bedeutet, dann ist es schwer damit zufrieden zu kommen. Es ist schwer, damit irendwie im geringsten in Einklang zu kommen. Ich kann nur noch sagen, dass ich nicht mehr kann. Ich kann es wiederholen, doch es wird sich nichts daran ändern. Solange ich nicht mein Leben wiederbekomme, mein wertvollstes, werde ich nicht glücklich.
11.12.10 20:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein L e b e n bestimmst nur noch du noch _nie_ fühlte ich etwas wie dies & jetzt spüre ich L i e b e.