Ich liebe Dich. Du; Du alleine bist so tief in meinem Herzen & hältst es in Deinen Händen. Achte darauf, denn sollte es beschädigt werden, so sei Dir im Klaren, dass du Dir auch selbst schaden würdest. Denn du; Nur du bist darin enthalten.
Mein Weg.

Es ist mein Weg. Der Weg, für den ich mich entschieden habe. Es ist der Weg, der mich so fühlen lässt, wie ich fühle. Ich fühle nur für Dich, denke nur an Dich, träume nur von Dir. Du bist das, was ich will & für das ich mich entschieden habe. Und niemals werde ich meine Entscheidung abstreiten können.. Auf ewig wird mein Herz Dich in irgendeiner Weise lieben. Denn du bist es wert & hast den Wert, mein Herz zu besitzen.

O5.11.2O1O _ I C H L i E B E D i C H!
16.11.10 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein L e b e n bestimmst nur noch du noch _nie_ fühlte ich etwas wie dies & jetzt spüre ich L i e b e.