Ich liebe Dich. Du; Du alleine bist so tief in meinem Herzen & hältst es in Deinen Händen. Achte darauf, denn sollte es beschädigt werden, so sei Dir im Klaren, dass du Dir auch selbst schaden würdest. Denn du; Nur du bist darin enthalten.
It's the song about life. A sad song about life. But it's our song.

I l o v e y o u.

Ich laufe hin & her. Warte auf Deinen Anruf. Die Uhr tickt & tackt & tickt & tackt. - Doch nichts passiert. So allmälich mache ich mir ernsthafte Sorgen. Würdest du nicht leben, hätte ich auch keinen Grund mehr dazu. Du bist mein ein & mein alles. Die einzige Frau, die ich über alles auf der Welt liebe!

 


 

16.11.10 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein L e b e n bestimmst nur noch du noch _nie_ fühlte ich etwas wie dies & jetzt spüre ich L i e b e.