Ich liebe Dich. Du; Du alleine bist so tief in meinem Herzen & hältst es in Deinen Händen. Achte darauf, denn sollte es beschädigt werden, so sei Dir im Klaren, dass du Dir auch selbst schaden würdest. Denn du; Nur du bist darin enthalten.
& so schien die Sonne blutrot im Horizont zu verweilen & mich anzustarren

Ich sitze hier & schaue aus dem Fenster, mein Schatz. Meine Gedanken sind nur bei Dir & schweifen immer wieder ab, hinein in eine Traumwelt. In eine Traumwelt zwischen Realität & Märchen. So blutrot ist die Sonne, während sie am Horizont zu verweilen scheint. Ich hörte seit 9 Stunden nichts von Dir & solangsam wächst meine Angst. Irgendwie habe ich dieses komische Gefühl in mir. Kennst du es ? Ich habe Angst, dass die Sonne mir versucht etwas mitzuteilen. Ich hoffe es nicht. Ich hoffe, dass die blutrote Farbe mich eher trösten soll, anstatt mir Angst zu machen. Ich hoffe, dass die Sonne mir sagen soll, dass du mich liebst & das das rote in Ihr nur Deine Liebe darstellen soll.. Mein Baibieh, i love you. Ich warte sehnsüchtig auf Dich..
16.11.10 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein L e b e n bestimmst nur noch du noch _nie_ fühlte ich etwas wie dies & jetzt spüre ich L i e b e.